Dalaas im Klostertal
Das Klostertal am Eingang zum weltbekannten Wintersportgebiet Arlberg ist vielen ein Begriff, da es sich um die Heimat der beliebten Musikgruppe „Die Klostertaler“ handelt.
Bergfreunde finden eine große Auswahl an leichten und anspruchsvollen Wanderwegen. Alleinreisendeund Gesellschaftsliebende schließen sich den zahlreichen geführten Wanderungen an, die alljährlich angeboten werden.
Radsportler können in jedem Dorf in den Radwanderweg einsteigen, der bis zum Bodensee durchgehend ist und von hier aus sind auch für die konditionsstärkeren Mountainbiker drei tolle Strecken zu erreichen. Einen wunderschön gelegenen Golfplatz findet man am Taleingang.
Die von 12 auf 18 Loch ausgebaute Anlage zählt zu den schönsten alpinen Golfplätzen und ist aufgrund seiner Lage bereits ab dem Frühjahr bespielbar.
TVB Dalaas Tourismus : A-6752 Dalaas, Klostertalerstr. 70
Info - Anfragen - Buchungen : “ Kontakt “
Alle Anfragen werden sofort bearbeitet, bzw. an das gewünschte Haus/Ort/Region weitergeleitet !